teacher

Joana Tsesmelès

"Yoga ist Tanz auf meinen eigenen Atem."

 

Ich bin Joana, 34 Jahre alt, passionierte Karatekämpferin und in Yoga verliebt.

 

Letzteres war nie mein Plan aber so entstehen bekanntermaßen die schönsten Liebesgeschichten.

Es beginnt harmlos. 2011 besuche ich einen Yogakurs im Fitnessstudio. Ein guter Ausgleich zum intensiven Karatetraining und die perfekte Entspannung vor Wettkämpfen. Ich spüre jedes Mal diese Ausgeglichenheit (hello Yoga-Glow!), doch für mehr reicht die Zeit einfach nicht. Karate steht im Vordergrund. Bis 2018. Ich beende meine aktive Wettkampflaufbahn und reise nach Indien. Dort vertieft sie sich meine Liebe zum Yoga. Ich lasse mich als Hatha- und Vinyasa Lehrerin ausbilden und seither verbringen wir jeden Tag miteinander. 

 

Werde Teil  der Geschichte und komm´ mit mir auf die Matte. Meine Klassen sind fließend und herausfordernd. Mit etwas Humor und einem gewissen Ehrgeiz.